Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Aufs Haus - Medal of Honor Pacific Assault

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Aufs Haus - Medal of Honor Pacific Assault Bild

Origin aktualisiert mal wieder sein aktuelles Aufs Haus Spiel, es gibt nun auf unbestimmte Zeit Medal of Honor Pacific Assault. Es ist bereits etwas älter und vielleicht auch nicht für jedermann etwas, aber für lau kann man ja mal rein schauen. Den einen oder anderen dürfte es sicherlich ein paar lustige Spielstunden bescheren. Also zuschlagen, solange das Angebot aktiv ist. Im unteren Teil der News findet ihr einen kleinen Trailer, allerdings in - nennen wir es - nicht ganz so hoher Qualität.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.