Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Tom Clancy’s - The Division - Incursions Update

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Tom Clancy’s - The Division - Incursions Update Bild

Bereits zum Release von The Division gab es diverse Informationen zu den kommenden größeren Updates und Addons. Über das Erste von diesen möchte ich heute berichten, denn es erscheint bereits in etwas mehr als einer Woche (am 12.04.16). Die Version 1.1 trägt den Zusatznamen Incursions oder auch Übergriffe. Es geht dabei um eine neue Mission, welche besonders schwer und auch für geübte Teams eine Herausforderung sein soll. Ihr kämpft dabei gegen das LMB und trefft am Ende auf einen Endboss. Als Belohnung gibt es natürlich qualitativ sehr hochwertiges Loot. Dabei sind wir auch schon bei einem Thema was mich besonders freut, denn ab diesem Patch könnt ihr Loot mit euren Teamkameraden teilen, es wird also endlich die Möglichkeit des Handels geben. Zusätzlich wird es neue Items in Form von Sets geben, so wie man es also auch schon aus Diablo und Konsorten kennt. Außerdem gibt es in der Dark Zone nun Supply Drops, welche ihr euch im Kampf mit anderen Spielern und starken NPCs sichern könnt. Solltet ihr bei einem solchen sterben, gibt es nun eine Spectator Kamera, die es erlaubt einem eurer Teammitglieder zu folgen. Ebenso dürft ihr euch auf kleinere Assignments / Auszeichnungen freuen, welche im wiederkehrenden Rhythmus stattfinden und euch Belohnungen bringen. Auch das “Problem” mit dem maximalen Level 30 wird angegangen, denn es wird ein sogenannter Gear Score eingeführt, welcher eine weitere Verbesserung eures Charakters erlaubt. Ich bin gespannt und freue mich auf dieses, für alle Spieler kostenlose Update. Über die weiteren Updates und Addons werde ich zu gegebener Zeit natürlich auch berichten.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.