Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Spring Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Spring Sale Bild

Der Frühling kommt nun auch bei uns langsam richtig an und das ist natürlich die beste Zeit des Jahres, um ordentlich zu zocken. Dafür versorgt uns der Humble Bundle Store aktuell mit diversen Spielen zu reduzierten Preisen. Bis zum 20. Mai habt ihr noch die Chance reduzierte Games zu ergattern. Zusätzlich tut ihr bei einem Kauf etwas für den guten Zweck. Falls dies interessant für euch klingt, schaut ruhig täglich in den Store, denn immer ab 19 Uhr gibt es neue Tagesangebote. Neben diversen Indie Games findet ihr dort dann auch viele Spiele von großen Publishern, denn der Humble Store ist mittlerweile wesentlich umfangreicher geworden.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.