Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Tom Clancy’s - The Division - Update 1.2 kommt

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Tom Clancy’s - The Division - Update 1.2 kommt Bild

Am 24. Mai ist es soweit, also schon in weniger als einer Woche. Das neue Update wird den Namen Conflict tragen und bringt uns eine neue Incursion. In dieser wird man gegen eine große Anzahl von Rikers antreten, um den New Yorker Luftraum wieder zugänglich zu machen. Denn die Rikers konnten die Kontrolle über eine Luftabwehrstellung übernehmen. Im Rahmen der Mission gibt es extrem gutes Loot zu holen. Weitere Feinde gibt es in Form der neuen High-Value-Targets, welche auch Spielern die nicht so viel in der Dark Zone unterwegs sind etwas neues bringen soll. Ergänzt wird das ganze durch neue Sets und Waffen, welche nun auch etwas konkreter auf spezielle Spielstile eingehen sollen. Die Darkzone wird um eine Mechanik erweitert, denn nun kann auch Loot welches bereits an den Helikopter gehängt wurde von anderen Spielern geklaut werden. Dies bringt noch einmal eine Spannungs- und Konfliktkomponente ins Spiel. Es bleibt also spannend und ich persönlich finde die Anpassungen sehr ordentlich. Sollten damit verbunden noch ein paar Bugfixes kommen bin ich zufrieden. Im unteren Teil der News habe ich einen Trailer zum kommende Update eingebunden.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.