Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

XBox - Games with Gold im Juni

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
XBox - Games with Gold im Juni Bild

XBox Live Mitglieder dürfen sich wieder freuen, denn es ist Zeit für neue gratis Games. Dabei gibt es alle genannten, durch die Backward Compatibility, für die XBox One und die explizit genannten auch für die XBox 360. Ich selber bin zwar schon länger kein XBox Live Mitglied mehr, aber ich habe gehört der eine oder andere nutzt diesen Dienst. Goat Simulator gibt es für die One im gesamten Juni und ab Mitte des Monats kommt für ca. vier Wochen noch The Crew dazu. Solltet ihr die Vorgänger Konsole, also die XBox 360, besitzen, dürft ihr euch in der ersten Junihälfte über Super Meat Boy freuen. Die zweite Hälfte bietet euch die Möglichkeit XCOM: Enemy Unknown für lau abzustauben. Also zuschlagen und Spaß haben.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.