Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Tom Clancy’s - The Division - Grafikprobleme nach 1.2 Patch

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Tom Clancy’s - The Division - Grafikprobleme nach 1.2 Patch Bild

Seit kurzem ist das neue 1.2 Update für The Division online, welches mir soweit echt gut gefällt. Was mir nicht so gut gefällt sind hingegen Grafikprobleme, welche nach diesem Patch plötzlich auftraten. Zuvor hatte ich nie Probleme mit meiner AMD Grafikkarte, doch nach diesem Update konnte man quasi gar nichts mehr erkennen, da alles verwischte und quasi schwarz war. Beheben konnte ich das Problem allerdings recht einfach. Ein Update auf die neusten Radeon Treiber (Version 16.5.3 open_in_new), in Kombination mit dem neu Laden der Grafik-Settings löste das Problem. Mit letzterem meine ich, dass quasi irgendeine Aktion in den Grafikeinstellungen von The Division vorgenommen wird (z.B. Qualitätseinstellungen ändern) und der Übernehmen-Button betätigt wird. Bei mir reichte es bereits in der folgenden “Wollen sie dies wirklich tun?” Frage nein zu antworten, da alles auch ohne das Übernehmen der Änderung wieder funktionierte. Ich hoffe diese kleine Info hilft dem einen oder anderen, denn solche Probleme können echt frustrierend sein.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.