Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

FileSize - Version 3.0 ist online

FileSize - Version 3.0 ist online Bild

Ich habe in der letzten Zeit mal wieder etwas an meiner “Aufräum-App” FileSize gearbeitet und gestern eine neue Version veröffentlicht. Diese sollte mittlerweile für alle Nutzer bei Google Play verfügbar sein. Die App im allgemeinen erlaubt euch große Dateien auf eurem Smartphone zu finden und diese dann entsprechend zu entfernen. Somit könnt ihr mit wenig Aufwand Platzfresser auswendig machen und von eurem Phone werfen. Konkrete Änderungen beziehen sich vor allem auf das UI und die UX der App. Es ist nun möglich eine Mehrfachauswahl in der Scan-Ansicht durchzuführen, sodass das Aufräumen noch einfacher durchzuführen ist. Zusätzlich wurde das Interface im Bezug auf die Material Design Guidelines weiter optimiert und diverse Optimierungen unter der Haube wurden vorgenommen. Die komplette Changelog gibt es im unteren Teil der News und den Link zur App findet ihr in den Related Links.

Changelog:

  • [Neu] Mehrfachauswahl in der Scan-Ansicht
  • [Neu] Umfangreiches Cleanup und Performance Verbesserungen
  • [Neu] Material Design und Icon Änderungen
  • [Neu] Layout und Wording Änderungen
  • [Neu] Material Dialogs und Permissions Dispatcher Bibliothek
  • [Neu] Snackbars für Informationen
  • [Neu] WebViews innerhalb App, anstelle von neuen Browserfenstern
  • [Fixed] Absturz bei unlesbare Ordner

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Weekly Coding Question - Warum macht man so viel selbst
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Aufs Haus - Nox und Battlefield Hardline Getaway
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.