Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Droidcon 2016

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Droidcon 2016 Bild

Nächste Woche ist es soweit, die Droidcon 2016 findet in Berlin statt und dieses Mal bin ich dabei. Ich wollte schon seit langem zur Droidcon, aber leider kostet dies offensichtlich etwas Geld und meistens war aufgrund des Studiums nicht genug Zeit. Nun habe ich aber den Vorteil, dass ich im Bereich Android Apps arbeite und so eine Konferenz aus diesem Grund einen Fortbildungscharakter hat und ich dementsprechend von der Firma aus zu diesem Event gehen kann. Darüber freue ich mich sehr und dementsprechend werde ich in der nächsten Woche am Donnerstag und Freitag Berlin unsicher machen. Ich schaue mir gerade die genauen Vorträge noch einmal an und stelle mir zusammen was für mich relevant ist. Wie sieht es bei euch aus, interessieren euch solche Veranstaltungen oder wart ihr schon einmal auf einer solchen? Gibt es unter den Lesern hier vielleicht sogar Personen die ebenfalls teilnehmen? Über Meldungen in den Kommentaren würde ich mich freuen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.