Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Windows 10 Anniversary Update - Release Termin

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Windows 10 Anniversary Update - Release Termin Bild

Windows 10 läuft auf allen meinen Systemen und ich bin extrem zufrieden. Umso mehr freute ich mich natürlich als das Anniversary Update für den Sommer 2016 angekündigt wurde. Innerhalb von diesem kommt z.B. eine Linux-artige Shell direkt für Windows. Doch nun zum eigentlichen Thema, dem genauen Release Termin. Dieser ist für den 2. August festgelegt worden. Somit noch genau einen Monat ab heute. Ab diesem Termin soll es neben diversen neuen Funktionen, über welche ihr euch in den Related Links informieren könnt, vor allem eine Verbesserung der Sicherheit unter Windows geben. Also etwas das jeden Nutzer interessieren sollte.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.