Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Top 10 - Juni 2016

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Top 10 - Juni 2016 Bild

Im letzten Monat schrieb ich 30 News und bin somit in meinem “Soll” von einer News pro Tag, doch welche davon waren am interessantesten? Genau dies sollen die Top 10 News beantworten. Sie fassen zusammen welche News im letzten Monat am beliebtesten waren, was dadurch definiert wird wie oft sie gelesen wurden. Diese Liste findet ihr im unteren Teil der News, geordnet nach Beliebtheit und das absteigend. Die Liste enthält nebenbei erwähnt aber auch alle News die früher geschrieben wurden, sofern sie denn immer noch sehr oft gelesen werden. Somit findet ihr dort z.B. auch beliebte Tutorials oder Reviews.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.