Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Amazon Prime Video - Diverse Filme für 99 Cent

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Amazon Prime Video - Diverse Filme für 99 Cent Bild

Wie ich gerade bei den Mobile Geeks gelesen open_in_new habe, gibt es im Vorlauf zum Amazon Prime Day diverse Filme zu stark reduzierten Preisen bei Amazon Video. Dies gilt für Leihfilme, welche es für 99 Cent gibt und auch für diverse Kauftitel, welche zwischen 4 und 5 Euro kosten. Weitere Angebote gibt es im Serienbereich, wo es Rabatte von bis zu 50% gibt. Da die Aktion im Rahmen des Prime Days stattfindet, ist eine Voraussetzung für die Angebote das ihr Prime Mitglied seid. Falls ihr am Wochenende also noch nichts vor habt, schaut doch einfach mal bei Amazon vorbei open_in_new.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.