Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble SGDQ 2016 Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble SGDQ 2016 Bundle  Bild

Fast hätte ich vergessen darüber zu berichten, doch gerade dieses Bundle sollte definitiv Erwähnung finden. Zum Glück bin ich gestern bei Caschy open_in_new noch einmal an dieses Bundles erinnert worden. Denn alle Umsätze des Summer Games Done Quick Events werden an wohltätige Organisationen gespendet. Das ganze findet im Rahmen eines Speed Run Events für Computer Spiele statt und ist noch ca. 21 Stunden gültig. An Spielen gibt es für 15 Dollar VVVVVV, Dustforce DX, Guacamelee! Gold Edition, Super Meat Boy, Escape Goat 2, Serious Sam Double D XXL, Serious Sam: The Random Encounter und Freedom Planet. Falls euch das Event interessiert, folgt einfach den Related Links zum passenden Twitch Stream.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.