Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Amazon Prime Day - Heute diverse Angebote für Prime Nutzer

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Amazon Prime Day - Heute diverse Angebote für Prime Nutzer Bild

Heute ist es soweit, ab ca. 6 Uhr morgens wird es alle 5 Minuten neue Angebote geben. Wir kennen diese Art der “Sales” bei Amazon schon von der Cyber Monday Week oder ähnlichen Events, doch dieses Mal will Amazon noch einmal eine Schippe drauflegen. Mehr Angebote, schneller hintereinander und mit größeren Rabatten. All das gibt es für Prime Mitglieder und solche die es noch werden wollen open_in_new. Falls ihr Interesse habt folgt einfach den Related Links oder dem eingebundenen Banner. Alle Käufe die ihr über diese Links tätigt unterstützen Boehrsi.de übrigens, denn ich erhalte eine kleine Provision pro kauf durch das Amazon Affiliate Programm open_in_new. Für euch entstehen aber natürlich keine Nachteile dadurch. Ich selber werde übrigens die Augen nach einer 1-2 TB Festplatte offen halten, denn aktuell habe ich das eine oder andere Speicherplatzproblem. Wie sieht es bei euch aus, schlagt ihr zu oder geht das Event an euch vorbei?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.