Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Mobile Bundle 19

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Humble Mobile Bundle 19  Bild

Für Android Gaming Fans gibt es wieder etwas feines. Denn das Humble Mobile Bundle 19 ist gerade an den Start gegangen und versorgt euch bei Interesse noch knapp 14 Tage lang mit feinen Spielen. Für einen Preis eurer Wahl sichert ihr euch Chameleon Run, Ys Chronicles II und Hitman GO. Mehr als der aktuelle Zahlungsdurchschnitt beschert euch außerdem noch Punch Club und Super Stickman Golf 3 Premium. Ab günstigen 6 Dollar gibt es oben drauf noch die zwei Spiele Dropsy und The Banner Saga. Vor allem Hitman Go gefällt mir dabei gut, denn dieses spiele ich hin und wieder ganz gerne und zum Zeitvertreib taugt es wirklich gut. Wie sieht es bei euch so aus, seid ihr auch auf dem Smartphone Gamer oder interessiert euch dieses Thema nicht so wirklich?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.