Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Top 10 - Juli 2016

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Top 10 - Juli 2016 Bild

Der neue Monat ist schon ein paar Tage alt und mit dieser gewohnten Verspätung gibt es mal wieder eure Top 10 des vergangenen Monats. Zehn Beiträge, welche am häufigsten gelesen wurden, findet ihr im unteren Teil der News. Sehr freut mich dieses Mal, dass meine Berichte zur Droidcon vertreten sind, ebenso wie meine News bezüglich meiner letzten Projektupdates. Schaut euch die Liste einfach mal an und verschafft euch einen schnellen Überblick über die Themen im Blog.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.