Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Windows 10 Anniversary Update manuell starten

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Windows 10 Anniversary Update manuell starten Bild

Seit einigen Tagen wird das Windows 10 Anniversary Update Schritt für Schritt ausgeliefert. Bei einigen ist es bereits angekommen und installiert, andere müssen noch warten. Doch wiederum andere, wie z.B. auch ich, hatten Probleme bei der Installation. Bei mir kam der gute alte 80010108 Fehler immer wieder und ich suchte nach einer Alternative zum normalen Update Prozess, um dieses Problem zu umgehen. Diese Alternative gibt es direkt von Microsoft, in Form eines manuellen Downloads des Update-Tools. Selbigen habe ich in den Related Links hinterlegt. Ladet es einfach herunter, führt es aus und zumindest in meinem Fall ging dann alles automatisch und ohne Probleme. Bis dato gefallen mir die kleineren UI Änderungen übrigens gut, tiefer gehend habe ich noch nicht getestet.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.