Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Neue Arbeitsstelle - App- und Server-Entwickler bei Open Xchange

Neue Arbeitsstelle - App- und Server-Entwickler bei Open Xchange Bild

Es gibt etwas neues bei mir, denn seit etwas mehr als einem Monat habe ich eine neue Arbeitsstelle. Ich bin nun als App- und Server-Entwickler bei der Open Xchange GmbH open_in_new angestellt. Dabei habe ich nicht wirklich die Firma gewechselt, sondern meine alte Firma hat quasi als ganzes gewechselt. Auch mein Einsatzbereich ist mehr oder weniger gleich geblieben, sodass ich weiterhin Apps für Android entwickle und wie zuletzt bei Enough Software open_in_new auch im Java-Serverbereich aktiv bin. Ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung und die neuen Themen. Ich bin gespannt wie es wird Projekte nun noch zielgerichteter umsetzen zu können, da man nicht mehr zwischen verschiedenen Kunden und Projekten wechseln muss, sondern quasi für sich selbst entwickelt. Das Miteinander in der “neuen großen Firma” ist super und ich bin froh, dass ich nichts negatives bezüglich der Übernahme zu vermelden habe. Dies zu erwähnen finde ich wichtig, denn in diesem Bereich hört man ja immer wieder echt viel schlechtes. Genaueres werdet ihr in der Zukunft noch hören / sehen, doch für den Moment soll es das erst einmal an Informationen gewesen sein. In den nächsten Tagen aktualisiere ich die weiteren Unterseiten meiner Website, bezüglich dieser neuen Entwicklung.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Top 10 - Juli 2016
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
1.000.000 Besucher auf Boehrsi.de
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.