Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

1.000.000 Besucher auf Boehrsi.de

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
1.000.000 Besucher auf Boehrsi.de Bild

Mein Blog ist nun schon einige Jahre alt und gestartet war die Seite mal als kleine private Plattform für den Freundeskreis. Über die Zeit hat sich diese Website entwickelt, sowohl vom Code her, wie auch vom Content und den Lesern und ich freue mich sehr nun einen Meilenstein vermelden zu können. Denn während 2010 ca. 50.000 Besucher im gesamten Jahr auf meiner Seite waren, so konnte ich im letzten Jahr bereits über 200.000 verbuchen. Insgesamt ergibt sich daraus nun eine Summe von mehr als einer Million Besuchern auf meiner Seite. Was für große Seiten wenig klingen mag, ist für mich als kleinen Blog-Betreiber, der das ganze ausschließlich in seiner Freizeit macht, ein großer Meilenstein und ich freue mich sehr. Ganz besonders möchte ich mich bei allen Kommentatoren bedanken, denn gerade durch euch bekommt dieser Blog etwas Leben eingehaucht! Ich freue mich auf viele weitere Besucher und interessante Diskussionen in den Kommentaren.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.