Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Bundle Stars mit Summer Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Bundle Stars mit Summer Sale Bild

Über Bundles Stars berichtete ich schon häufiger und nun wird es mal wieder Zeit. Denn noch bis zum 22.08 gibt es dort diverse Angebote im Gaming Bereich. Darunter sind einzelne Spiele, wie z.B. Space Engineers und Tropico 5, aber auch ganze Bundles mit z.B. allen Inhalten zu Middle-earth: Shadow of Mordor oder aber das F.E.A.R. Bundle. Auch für Fans von Rocket League dürften die Angebote einen Blick wert sein, denn neben einem Viererpack gibt es auch diverse DLCs reduziert. Die Mischung ist bunt, die Rabatte teilweise groß und zusätzlich gibt es noch täglich wechselnde Sonderangebote. Schaut also einfach mal rein und guckt ob ihr nicht günstig etwas abgreifen könnt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.