Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Resizy - Version 0.5 Multithread Release

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Resizy - Version 0.5 Multithread Release Bild

Bereits vor einiger Zeit hatte ich es angekündigt und nun ist die neue Resizy Version 0.5 da. Sie bringt vor allem Multithread Support mit sich. Zusätzlich gab es aber auch noch ein umfangreiches Code Cleanup. Dieses konnte ich nicht komplett durchziehen, aber zumindest im Ansatz ist jetzt alles etwas sortierter. Dadurch sollten neue Funktionen besser implementierbar und Fehler besser behebbar sein. Einiges an Code wurde durch die Nutzung der Lombok open_in_new Library eingespart, welche ich euch nur empfehlen kann. Zusätzlich suche ich nun noch nach Features für einen großen nächsten 1.0 Release. Diverse UI Optimierungen sind ebenfalls für diese kommende Version geplant, konkrete Pläne gibt es aber noch nicht. Falls ihr Vorschläge habt, meldet euch einfach in den Kommentaren oder aber direkt auf GitHub. Dort könnt ihr die aktuellen Versionen nun übrigens auch herunterladen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.