Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi.de - Update für den Download-Bereich

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Boehrsi.de - Update für den Download-Bereich Bild

Es gab gestern wieder einmal ein kleines Update für meine Website. Dieses bringt vor allem eine Optimierung des Download-Bereichs. Dort wurde in der Listenansicht nun eine weitere Liste eingefügt, welche Legacy Downloads beinhaltet. Die beiden bis dato vorhandenen Listen (aktuelle und veraltete Downloads) bleiben erhalten. Auf diese Art möchte ich besser darauf hinweisen, falls Dateien zwar die aktuellsten Releases innerhalb eines Projekts sind, aber das Projekt bereits beendet ist und die jeweilige Datei unter Umständen schon länger nicht mehr gepflegt wurde. In eine ähnliche Richtung gehen Änderungen in der Detailansicht, welche genau die genannte Problematik angehen. Dafür wird nun in Textform auf eventuell veraltete Inhalte hingewiesen. Allgemein wurde der Download-Link selbst, innerhalb der Detailansicht verbessert, sodass dieser nun besser zu sehen ist.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.