Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 4 - Alle Erweiterungen gratis

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 4 - Alle Erweiterungen gratis Bild

Falls ihr ein Fan der Battlefield Reihe seid und Battlefield 4 besitzt solltet ihr weiterlesen. Denn falls ihr kein Premium Besitzer seid, habt ihr vielleicht noch nicht alle fünf Erweiterungen. Dies kann man nun einfach und vor allem kostenlos ändern. Aktuell und bis zum 19.09 gibt es alle Battlefield 4 Erweiterungen kostenlos, direkt bei EA bzw. via Origin zum Download. Das ganze gibt es im Rahmen der “Road to Battlefield 1” Aktion und ist vor allem an die Community gerichtet. Denn durch diese Aktion gibt es natürlich weniger Aufteilung innerhalb genannter Community, da alle gemeinsam auf den Maps spielen können. Zusätzlich hat man ein paar Community-Missionen vorbereitet. Dazu gibt es mehr in den Related Links und selbiges gilt auch für alle nötigen Links um die Erweiterungen zu erhalten. Meiner Meinung nach ist dies übrigens ein feiner Schritt von EA und ich habe erst gestern mal wieder eine Runde Battlefield 4 gespielt und es hat echt verdammt viel Spaß gemacht.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.