Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Top 10 - September 2016

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Top 10 - September 2016 Bild

Dieses Mal endlich wieder pünktlich und ohne Verzögerungen, die Top 10 des Monats September. Geordnet nach Beliebtheit und absteigend sortiert, findet ihr die gewohnte Liste im unteren Teil der News. Unter den News gibt es wie immer altes und neues aber immer beliebtes zu entdecken, ein Blick dürfte sich also für jede Art von Besucher durchaus lohnen. Schön finde ich diesen Monat, dass sich Gaming und Coding etwas die Waage halten und sich somit eine gewisse Vielfalt in der Leserschaft zeigt.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.