Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ludum Dare 37 im Dezember

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Ludum Dare 37 im Dezember Bild

Seit drei Tagen steht der Termin für den nächsten Ludum Dare Game Jam open_in_new fest. Konkret solltet ihr euch bei Interesse das Wochenende vom 9. bis 12. Dezember frei halten. Sofern bei mir alles passt plane ich auch mal wieder mitzumachen, denn die letzten Male waren echt gut. Zusätzlich plane ich meine kleine Library MapMyTiles bis dahin fertigzustellen. Sie vereinfacht es Tiled open_in_new Maps in libGDX open_in_new einzubinden und damit direkt diverse Objekte zu modellieren. Dazu gibt es aber gesondert noch einmal Informationen, sobald ein Release näher kommt. Falls ihr übrigens auch überlegt an einem Game Jam dieser Art teilzunehmen, kann ich nur empfehlen dies zu tun. Ich habe jedes Mal wieder einiges gelernt und ziemlich viel Spaß gehabt, egal ob alleine oder im Team.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.