Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Command and Conquer Oldies mit CnCnet

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Command and Conquer Oldies mit CnCnet Bild

Falls ihr Command and Conquer Fans seid, wäre CnCnet vermutlich etwas das ihr euch ansehen solltet. Denn hier gibt es Command and Conquer 1, Red Alert, Tiberian Sun, Red Alert 2 + Yuris Rache und Dune 2000 zum Download und mit Multiplayer Funktion. Dabei könnt ihr gegebene Server nutzen oder selber hosten. Die eigentlichen Spiele wurden von EA nach all den Jahren als Freeware bereitgestellt und somit sollte rechtlich alles passen. Zusätzlich zu den genannten Spielen gibt es noch Unterstützung für einige Mods und Community Projekte. Für den Multiplayer gibt es einen Client und auch die Singleplayer Versionen können geladen werden. Ich selber kam noch nicht dazu es auszuprobieren, werde aber mal versuchen ein paar Kumpels zu motivieren ein kleines Gefecht mit mir zu spielen. Je nachdem wie erfolgreich meine Anstrengungen in diesem Bereich sind, gibt es vielleicht noch eine Folge-News.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.