Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Twitch Prime für Amazon Prime Nutzer

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Twitch Prime für Amazon Prime Nutzer Bild

Twitch Prime ist die neuste Erweiterung von Amazon Prime. Es war vor einigen Tagen eine überraschende, aber am Ende auch naheliegende Entscheidung von Amazon, auch das neuste Kind Twitch in Prime zu integrieren. Neben einem neuen Chat Icon können Twitch Prime Nutzer Loot erhalten, was alles von digitalen Goodies, bis hin zu kompletten Spielen sein kann. Auf der Amazon-Ebene könnt ihr bei einigen Amazon Spielebestellungen ein paar Euro sparen wenn ihr eure Accounts verbindet und die wohl beste Erweiterung ist ein gratis Abo pro Prime Nutzer pro Monat. Soll heißen ihr könnt euch einen Streamer pro Monat aussuchen und diesen kostenlos unterstützten. Mir gefällt Twitch Prime wirklich gut und ich freue mich das Amazon auch ihre “Drittdienste” mit einbindet. Das ganze kostet Amazon Prime Kunden übrigens keinen Cent mehr als zuvor.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.