Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Neue Humble Bundles mit CoH und Mobile-Games

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Neue Humble Bundles mit CoH und Mobile-Games Bild

Ich war die Woche über sehr beschäftigt und kam deswegen leider zu wenig und dadurch verpasste ich auch fast ein paar feine Bundles. Doch dies will ich nun nachholen. Den Anfang macht das Company of Heroes Bundle, welches euch quasi alle Teile, Addons und sonstige Inhalte der Spielreihe bringt. Ihr wählt zwischen dem kleinen Paket zu einem Preis eurer Wahl, 10 Dollar für die maximale Anzahl an Spielen oder 30 Dollar, um sogar ein T-Shirt zu erhalten. Dieses Bundle ist nur noch für knapp fünf Tage aktiv, wartet bei Interesse also nicht zu lange. Etwas neuer ist das Humble Mobile Bundle 21, welches noch knapp elf Tage lang gekauft werden kann. Für einen Preis eurer Wahl gibt es Westport Independent, _PRISM und Sage Solitaire (Premium), etwas mehr gibt es sobald ihr bereit seid ca. 5 Dollar zu zahlen. Denn in diesem Bereich liegt ungefähr der Durchschnitt und diesen müsst ihr überbieten. Dafür gibt es Ghosts of Memories und Door Kickers. Die letzte Stufe (7 Dollar) bringt euch zusätzlich noch Twofold Inc. und Goat Simulator. Solltet ihr also Interesse an Mobile-Games haben schlagt zu.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.