Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Tom Clancy’s - The Division - 1.4 Patch erscheint vermutlich bald

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Tom Clancy’s - The Division - 1.4 Patch erscheint vermutlich bald Bild

Tom Clancy’s - The Division macht aktuell schwere Zeiten durch, denn gerade im späteren Spielverlauf macht das Spiel einfach nicht ausreichend Spaß. Es bietet zu wenig Loot, um einen Ansporn zu generieren und zu wenig Abwechslung, um zu fesseln oder die Spieler zu binden. Der 1.4 Patch, welcher vermutlich bald erscheint, soll dies beheben. Umfangreiche Änderungen am Loot-, Schadens- und Schwierigkeitssystem sollen die Spieler wieder zufrieden stellen. Dazu gibt es diverse Optimierungen im Bereich Waffen-Balancing, UI Verbesserungen werden integriert und die Time-to-Kill der Gegner wird gemindert. Neben diesen diversen globalen Änderungen, kommen Änderungen an konkreten Missionen und den Search + Destroy und High Value Targets Nebenmissionen auf uns zu. Abschließend feilt man an den Incursions und der Dark Zone, sowie den Gear Sets und deren Eigenschaften. Eine recht fortgeschrittene Change Log open_in_new gibt es bereits, denn sie wurde auf den PTS Servern open_in_new mit der Community bis vor wenigen Tagen getestet. Ich hoffe diese Änderungen bringen viele Spieler, eingeschlossen mich selbst, zurück nach New York. Denn im allgemeinen hat mir The Division meistens Spaß gemacht.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.