Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Top 10 - Oktober 2016

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Top 10 - Oktober 2016 Bild

Aktuell habe ich es etwas mit verzögerten News. Denn eigentlich sollte die Top 10 News bereits vor ca. 14 Tagen erscheinen. Aber wie auch immer, besser spät als nie. Hier also die gewohnten Top 10 des Monats Oktober, auch wenn der November bereits einige Tage verloren hat. Dieses Mal sieht man vor allem, dass ich eine meiner beliebtesten News aktualisiert habe und nun auch die DayZ Mod News aus dem Oktober 2016 weit oben zu finden ist. Für alle weiteren Top News, schaut einfach in den unteren Teil der News.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.