Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

NVIDIA GeForce Treiber 375.86

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
NVIDIA GeForce Treiber 375.86 Bild

NVIDIA Treiber Updates habe ich in den letzten Monaten etwas unter den Tisch fallen lassen, aber hier möchte ich nun auch wieder etwas aktiver werden. Vor allem da aktuell einige wichtige Updates am Start sind. So gibt es seit dem 20. Oktober bereits die Version 375.63, welche Battlefield 1 und Titanfall 2 Support liefert. Auch für Civilization VI ist dies der erste Game Ready Treiber und zusätzlich wurde die VR Experience für Eagle Flight und Serious Sam VR optimiert. Seit dem 28.10 ist die Version 375.70 verfügbar, welche für aktuelle Call of Duty Teile optimierte Treiber liefert und auch die Spiele Obduction, The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition und Dishonored 2 unterstützt. Optimiert wurden die Treiber im Bezug auf Titanfall 2. Die aktuellste Version erschien nun vorgestern und trägt die Versionsnummer 375.86, sie ist vor allem für den The Division Survival DLC, die Steep Open Beta, Civilization VI und Battlefield 1 optimiert. Ich finde es hier sehr vorbildlich das NVIDIA vorlegt und bereits vor dem erscheinen von DLCs und Betas die Treiber bereitstellt. Sodass man direkt zum Start der genannten Games anfangen kann zu zocken.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.