Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Amazon Cyber Monday steht vor der Tür

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Amazon Cyber Monday steht vor der Tür Bild

Es ist wieder soweit, vom 21. bis 28. November gibt es bei Amazon Angebote soweit das Auge reicht. Die bekannten Blitzangebote wechseln alle paar Minuten und über 10000 Produkte sollen dieses mal mit dabei sein. Dabei sollte man natürlich immer genau hinschauen, ob die Angebote wirklich so gut sind, aber diverse Perlen werden sicherlich dabei sein. Prime-Mitglieder erhalten wie gewohnt 30 Minuten früher Zugriff auf die Angebote und haben so gerade bei kleinen Kontingenten einen Vorteil. Alle Links von meiner Seite auf die Aktionsseite von Amazon sind Affilate-Links. Soll heißen bei Käufen über diese erhalte ich eine Provision und ihr könnt meinen Blog unterstützten. Für euch ändert sich dadurch natürlich nichts. Falls ihr übrigens direkt shoppen und nicht bis nächste Woche warten wollt, schaut einfach mal bei Amazon vorbei. Denn aktuell gibt es bereits einige Angebote im Rahmen des Cyber Monday Countdowns.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.