Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ubi 30 - Jeden Tag ein kleines Geschenk

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Ubi 30 - Jeden Tag ein kleines Geschenk Bild

Seit ein paar Tagen gibt es jeden Tag ein kleines Geschenk von Ubisoft. Mal ein Wallpaper und mal ein kleines gratis Android Spiel. Ich vermute in den nächsten Tagen wird noch mehr folgen. Darunter wohl auch das letzte der sieben gratis PC Spiele, welche es seit einigen Monaten gab. Auch wenn es zum Teil nur Kleinigkeiten sind, finde ich die Aktion gut gemacht und nehme die Sachen gerne mit. Falls euch das ganze auch interessiert, schaut mal in den Related Links, dort findet ihr alles weitere zur Aktion. Das ganze läuft vom 24. November 2016 bis zum 23. Dezember.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.