Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

CyberGhost VPN im Angebot

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
CyberGhost VPN im Angebot Bild

CyberGhost habe ich schon das eine oder andere mal erwähnt, denn es ist der VPN Anbieter meiner Wahl. Dabei kam das Unternehmen auf mich zu, ob ich die Software und das VPN an sich gerne testen würde und dies tat ich. Seitdem habe ich eine Lizenz und nutze das ganze hin und wieder. Bis dato war ich immer zufrieden und deswegen möchte ich an interessierte das aktuelle Angebot weiterleiten. Denn für noch gut 18 Tage gibt es ein Angebot bei dem ihr 57% beim Jahresabonnement sparen könnt. Dadurch könnt ihr ein Jahr Premium Dienste für 21,50 Euro erhalten. Falls ihr also ein VPN mit ordentlichem PC und Android Client braucht (auch iOS ist vorhanden, wurde aber nicht von mir getestet), dann schaut doch einmal mal rein. Eine kostenlose und eingeschränkte Version gibt es ebenfalls.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.