Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Frohes Neues 2017

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Frohes Neues 2017 Bild

Seit ein paar Stunden haben wir ein neues Jahr, so sagt es mir der Kalender. Aus diesem Grund möchte ich allen Besuchern ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seid gut rein gekommen und ich drücke euch die Daumen für ein durchweg gutes Jahr 2017. Danke an alle Kommentatoren 2016 und natürlich auch an alle Besucher im allgemeinen. Ich hoffe euch alle auch in 2017 wieder begrüßen zu dürfen. Bezüglich eines Jahresrückblicks habe ich mir das eine oder andere überlegt und dazu wird es in der nächsten Woche einiges geben. Wer also Gaming oder Coding interessiert ist oder wer sich für ein paar Zahlen bezüglich des Blogs interessiert, sollte innerhalb der nächsten Tage mal wieder rein schauen. Foto: Von Michael Bieniek via Flickr open_in_new unter CC BY 2.0 open_in_new und weitere Bearbeitung durch Boehrsi.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.