Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gewinnspiel - EaseUS Todo Backup

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Gewinnspiel - EaseUS Todo Backup Bild

Im neuen Jahr hat man ja gerne gute Vorsätze und einer davon könnte sein mal wieder mehr Backups von wichtigen Dateien zu erstellen. Im Gegensatz zu den meisten Vorsätzen, welche ohnehin nach ca. drei Tagen verworfen werden, könnt ihr bezüglich Backups tatsächlich etwas tun und das ganze sogar mit einer feinen Software. Denn ich verlose unter allen Kommentatoren 5 Lizenzen für EaseUS Todo Backup Home 10.0. Ich selber habe zwar nur die Data Recovery Software von EaseUS getestet, aber da ich mit dieser zufrieden war denke ich, dass ich diese Software guten Gewissens an euch verteilen kann. Falls ihr also Daten sichern / wiederherstellen wollt schreibt einfach einen Kommentar unter diese News innerhalb der nächsten 14 Tage. Alles weitere gibt es wie gewohnt im unteren Teil der News.

  • Ablauf: Um teilzunehmen reicht ein Kommentar. Als Thema des Kommentars empfehle ich: "Welche Dateien sind euch bei Backups am wichtigsten?" Die Auslosung via Random.org open_in_new und Verteilung der Gewinne erfolgt via Mail innerhalb von einer Woche nach Ende des Gewinnspiels. Jeder Teilnehmer kann maximal einen Preis gewinnen.
  • Zeitraum: 02.01.2017 - 00:00 Uhr bis 15.01.2016 - 23:59 Uhr
  • Teilnahme: Ein Kommentar unter dieser News bringt euch ein Los und ist nötig für die Teilnahme. Am unteren Ende der News, bei den Kommentaren, können durch Interaktionen mit den sozialen Netzwerken weitere Lose erhalten werden. Dies ist allerdings nicht nötig, sondern optional, steigert aber eure Siegchancen.
  • Preise: 5 Lizenzen für EaseUS Todo Backup Home 10.0
  • Hinweis: Ich verteile die Keys nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte es Probleme mit einem Key geben versuche ich zu helfen. Sofern ein Key allerdings, aus welchen Gründen auch immer, nicht nutzbar ist, besteht kein Anspruch auf Ersatz, weder in Form eines anderen Keys, noch in Form von Geld.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.