Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Assassins Creed Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Assassins Creed Bundle  Bild

Etwas wirklich feines gibt es als Bundle zum Beginn des Jahres. Denn das Humble Assassins Creed Bundle bringt euch diverse Assassins Creed Teile für einen Bruchteil der eigentlichen Kosten. Das Bundle ist noch ca.13 Tage gültig und erlaubt euch für einen Preis eurer Wahl Assassins Creed, Assassins Creed Chronicles: India, Assassins Creed Chronicles: China und Assassins Creed Chronicles: Russia zu spielen. Die nächste Stufe erreicht ihr ab ca. 7,50 Dollar, was dem Durchschnitt aller bis dato eingegangenen Zahlungen entspricht. Diese erlaubt euch Assassins Creed Liberation HD, Assassins Creed III + Assassin’s Creed III Tyranny of King Washington: The Infamy (DLC) und Assassins Creed II Deluxe Edition zu zocken. Die maximale Stufe gibt es ab 15 Dollar und für diesen Betrag kommen zu den bisher genannten noch Assassins Creed Unity und Assassins Creed Brotherhood hinzu. Ich selber habe quasi alle Teile bereits und werde deswegen wohl nicht zuschlagen, aber ich muss sagen Assassins Creed ist eines der wenigen Singleplayer Spiele, welches mich jemals in diesem Bereich gefesselt hat.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.