Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Mein Gaming Jahr 2016 - Teil 1 - Rainbow Six Siege

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Mein Gaming Jahr 2016 - Teil 1 - Rainbow Six Siege Bild

Das letzte Jahr hatte einige Spiele für mich an Bord und über diese würde ich gerne etwas schreiben. Sowohl die favorisierten Top-Titel, wie auch die Überraschungen oder das was zu kurz kam werde ich dabei erwähnen. Vielleicht schneide ich auch Dinge die mich enttäuscht haben an, aber spontan beim Schreiben fällt mir dazu gar nicht wirklich etwas ein. Schaut bei Interesse einfach in den unteren Teil der News, denn dort findet ihr den ersten Teil der News-Reihe.

Beginnen werde ich mit den Top-Titeln, welche sich bei mir klar im Shooter Bereich ansiedeln. Wirklich brilliert hat meiner Meinung nach Rainbow Six Siege. Ein Spiel welches mich seit der ersten Runde fesselt und es noch immer tut. Die neuen DLCs brachten guten Content und wenn man nichts zahlen will kann man sich vieles auch durch farmen erspielen. Selbst der zweite Season Pass für die nächste Season machte mich bei weitem nicht so sauer wie er sollte. Das Spiel hat es mir einfach angetan und ist für mich das was Counter Strike nach der langen Zeit an möglicher Evolution hätte werden sollen. Taktisch, schnell, hart und es kann einem viel geben und nach einigen verlorenen Runden auch sehr viel nehmen. Wirklich gut ist es allerdings nur mit einem kompletten Team auf einem Voice Server, denn man ist einfach zu sehr abhängig von seinen Mitstreitern. Falls ihr also ein paar Kumpels am Start habt und Shooter mögt, schaut es euch unbedingt mal an.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Operation Red Crow
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.