Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Spotify - Deine Top Tracks 2016

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Spotify - Deine Top Tracks 2016 Bild

Wenn ich auch etwas spät dran bin, erwähnen wollte ich die von Spotify erstellten personalisierten Top-Listen des letzten Jahres auf jeden Fall noch. Ich selber höre meine Liste dort recht viel, denn vieles passt noch immer sehr gut. Spotify hat über das Jahr hinweg geschaut was ihr viel gehört habt und euch daraus eine kleine Zusammenfassung gebaut. Diese findet ihr in der Desktop Anwendung im “Genres und Stimmungen” Reiter unter “2016 Jahresrückblick”. Hört einfach mal rein, dürfte das eine oder andere wirklich gute bei sein. Bei mir waren z.B. ein paar Tracks vom Anfang des Jahres dabei, die ich schon wieder vergessen hatte. In diesem Kontext kann ich auch die wöchentliche Empfehlungsliste von Spotify nur erneut erwähnen, ich höre diese sehr viel und vor allem auf der Arbeit nebenbei ganz gerne.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.