Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Mein Gaming Jahr 2016 - Teil 3 - Rocket League

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Mein Gaming Jahr 2016 - Teil 3 - Rocket League Bild

Teil 3 der aktuellen Sammlung zu meinem Gaming Jahr 2016 geht an den Start und dieses Mal kommt das Spiel aus einem etwas anderen Genre, denn es ist Rocket League, eines dieser Spiele die man 5 Minuten spielen will und plötzlich ist es ca. 3 Stunden später. Vor allem im Ranked Modus mit Freunden und nach einigem Training macht es wirklich Spaß sich hochzuspielen. Allerdings ist es natürlich auch extrem frustrierend sofern man mal eine Niederlagenserie hat. Für diese Fälle gibt es den Casual Modus, diverse Fun-Modi und allgemein findet sich sowieso immer etwas, egal ob 2on2, 3on3 oder 4on4 für eine schnelle Runde. Rocket ist ein Spiel welches ich nicht missen möchte, aber manchmal würde ich es gerne auf eine DVD brennen, nur um es dann an die Wand werfen zu können. Vom allgemeinen Content her bietet Rocket stetig neues, durch diverse Updates und dadurch kostenlose, wie auch kostenpflichtige neue Autos und auch Maps oder Modi. Langweilig wird es also nicht so schnell. Beachten muss man als jemand der neu anfängt eine recht steile Lernkurve, denn mittlerweile sind sehr viele Spieler dabei und diese sind über Zeit auch entsprechend gut geworden. Man sollte also gerade am Anfang nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.