Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi.de - Pläne für 2017 - Teil 2

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Boehrsi.de - Pläne für 2017 - Teil 2 Bild

Abgesehen von den größeren Umbauarbeiten die ich für meine Seite dieses Jahr plane, gibt es auch einige inhaltliche Änderungen die ich durchziehen möchte. Allem voran geht es darum News-Sammlungen wirklich fortzuführen oder entsprechend zu beenden. Denn zu häufig kündige ich News an und schreibe sie dann gar nicht oder erst Monate später. Dies ist mitunter fehlender Zeit geschuldet, vor allem wenn es um umfangreichere Beiträge geht, aber häufig vergesse ich Dinge auch einfach oder bin zu faul. Deswegen werde ich meinen Software-Stack zum Erstellen von News und zum notieren von Themen in der nächsten Zeit etwas optimieren. Zum einen habe ich mit Google Notizen und Pocket eigentlich Plattformen die mir bei genanntem Problem helfen, doch dafür muss ich sie auch nutzen. Zum anderen habe ich vor handschriftlich etwas mehr zu notieren, denn ein paar Notizzettel am Monitor helfen mir meistens am Besten. Ich hoffe ich kann meine Pläne in diesem Bereich umsetzen, denn halbfertige Sachen stören mich selbst wohl am meisten.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.