Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Firefox 51 veröffentlicht

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Firefox 51 veröffentlicht Bild

Eine neue Firefox Version hat das Licht der Welt erblickt. Version 51 bringt uns eine Anzeige für das Zoom-Level in der URL-Zeile und das Speichern von Passwörtern wurde verbessert. Nutzt man gespeicherte Passwörter auf unsicheren Seiten warnt Firefox nun den Nutzer. Zusätzlich wurde an der Performance bei CPU Nutzung gearbeitet und FLAC Support ist nun gegeben. Zusätzlich wird die WebGL 2 Technik nun unterstützt, was aufwendigere Interaktionen und Manipulationen von grafischen Objekten erlaubt. Neue Sprachen, eine bessere allgemeine Performance und verschiedene Bug- und Security-Fixes wurden außerdem eingebunden. Für die Android Version trifft lediglich der zuvor geschriebene Satz zu, die weiteren neuen Funktion sind aktuell dem Desktop vorbehalten.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.