Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi.de - Pläne für 2017 - Teil 3

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Boehrsi.de - Pläne für 2017 - Teil 3 Bild

In diesem Teil möchte ich einen kleinen Ausblick geben was ich mir in Sachen Reichweite für dieses Jahr vorstelle. Letztes Jahr war ich mit 255.928 Unique Visitors am Start und es gab 1.945.411 Aufrufe auf meiner Seite. Verglichen mit dem Vorjahr 2015 (Unique Visitors: 221.207, Aufrufe: 1.413.840) ist dies eine Steigerung von ca. 15% bzw. ca. 35% in den beiden genannten Bereichen und damit bin ich recht zufrieden. Was ich schade finde ist die geringe Anzahl an Kommentaren (2016: 117, 2015: 256). Dies ist eine der Hauptsachen die ich steigern will, denn dieser Wert ist mir ziemlich wichtig. Im Bereich Besucher möchte ich gerne die 300.000 schaffen und nebenbei wären 2.200.000 Aufrufe super. Um diese Ziele zu erreichen muss ich etwas mehr Gas geben und dafür will ich vor allem etwas mehr und konkreteren Content erstellen und euch mehr einbinden. Solltet ihr als Leser also Ideen haben, nur raus damit! Ich freue mich immer über Vorschläge, hinterlasst diese gerne direkt hier unter der News.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.