Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Patch Day - Keine Patch Day News mehr in 2017

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Patch Day - Keine Patch Day News mehr in 2017 Bild

Im letzten Jahr gab es monatlich News zu Software-Updates, für eine Reihe von bekannten kostenlosen Programmen. Doch mittlerweile haben ca. 80% dieser Programme automatische Update-Benachrichtigungen. Weiterhin werden einige von den Programmen die ich in der Liste hatte ohnehin nur ca. 2 Mal im Jahr aktualisiert, sodass sich dort eine Erwähnung eher nicht lohnt. Somit sind diese News irgendwie etwas obsolet geworden. Ich werde stattdessen für größere Updates der Tools die ich ohnehin im Auge behalte, also quasi dieselbe Liste wie die der Patch Day News, einzelne News verfassen wenn es relevante Änderungen gibt. Diese landen dann, genau wie meine News zu AMDs und NVIDIAs Treiber-Updates und Firefox Versions Updates, in der Patches Kategorie hier im Blog. Solltet ihr Anregungen haben welche Tools ihr gerne häufiger hier im Blog erwähnt haben würdet, meldet euch einfach hier in den Kommentaren, denn ich schaue mir immer gerne neue Software an.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.