Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Freedom Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Freedom Bundle Bild

Mit dem Humble Freedom Bundle gibt es gerade etwas Besonderes, denn für 30 Dollar bekommt ihr eine Menge an Games und Büchern die selbst für das Humble Bundle besonders ist. 48 Spiele und Bücher, darunter sind z.B. Stardew Valley, Subnautica und Octodad, könnt ihr euch sichern. Die Liste ist noch wesentlich länger und vielleicht kommen sogar noch weitere Inhalte hinzu. Sehr schön ist zusätzlich das alle erhaltenen Zahlungen direkt drei Wohltätigkeitsorganisationen zu Gute kommen. Schlagt also ruhig zu, vermutlich werdet ihr für diese Menge an Inhalten kein so gutes Angebot mehr finden. Insgesamt sind die Spiele und Bücher übrigens ca. 600 Dollar wert. Noch knapp sieben Tage habt ihr Zeit um zuzuschlagen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.