Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi.de - Pläne für 2017 - Teil 4

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Boehrsi.de - Pläne für 2017 - Teil 4 Bild

Neben meinen Plänen die Technik hinter meinem Blog zu vereinfachen und zu optimieren, bin ich in den letzten Tagen auch häufig über die Idee gestolpert ebenfalls das Design noch etwas zu verfeinern. Kleinigkeiten sind ohnehin geplant, aber nachdem ich in der letzten Zeit viel mit Googles Material Design Ansatz herum gespielt habe, überlege ich diesen noch etwas mehr einfließen zu lassen. Aktuell benutze ich bereits ein paar der Ideen, aber eher unstrukturiert und nur dort wo ich es sinnvoll finde. Dadurch ergibt sich nicht immer ein klares Design und dies könnte besser sein. Ich denke ich werde mein altes Design auf jeden Fall als große Basis nehmen und nicht von vorne anfangen. Darauf basierend gibt es dann kleinere und größere Anpassungen, die ich dann Stück für Stück testen werde. Falls ihr Anregungen zum aktuellen Design, Google Material Design oder meinem Blog im allgemeinen habt, meldet euch gerne in den Kommentaren. Ich freue mich über jedes Feedback.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.