Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gratis Spiele für euch - Erinnerung

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Gratis Spiele für euch - Erinnerung Bild

Falls ihr für das Wochenende noch was zum Zocken sucht hier eine kleine Erinnerung. In der hier verlinkten News könnt ihr euch mit nur einem Kommentar direkt GRID, Out of the Park Baseball 17 oder Toybox Turbos sichern. Dafür ist keine Anmeldung oder dergleichen nötig, lediglich ein Kommentar muss erstellt werden. In diesem sagt ihr einfach welches Spiel ihr wollt und schon gibt es den Key. Ich verteile diese möglichst schnell via Mail. Solltet ihr Interesse haben einfach diese News öffnen und einen Kommentar erstellen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.