Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Neuer Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Neuer Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung Bild

Amazons Fire TV Stick kennen die meisten bestimmt und nun gibt es eine neue Version. Dieser besitzt nun besser Hardware und allem voran Unterstützung für Amazons Sprachsteuerung Alexa. Diese wird direkt über die Fernbedienung realisiert und erlaubt euch die einfache Steuerung des Multimedia-Centers. Angenehm ist das der Preis mit 40 Euro gleich bleibt. Lieferbar ist das gute Stück ab dem 20. April. Ich selber besitze einen Fire TV der ersten Generation, finde das Angebot aber trotzdem durchaus interessant, vor allem weil die Sprachsteuerung durchaus praktisch sein könnte. In Sachen Hardware gibt es übrigens 1GB RAM, 8GB Speicher und einen Quad-Core Prozessor. Weitere Informationen und den Kauf-Link gibt es in den Related Links. Was sagt ihr zu Amazons neuem Fire TV Stick, eine Option für euch?

Related Links
Bildquelle: amzn.to open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.