Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Firefox - Keine Smileys in Hangouts

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Firefox - Keine Smileys in Hangouts Bild

Es ist interessant welche Fehler uns das Internet von Zeit zu Zeit präsentiert und das nur Firefox plötzlich nicht mehr in der Lage ist Smileys in Hangouts anzuzeigen gehört meiner Meinung nach dazu. Denn seit dem letzten Update besteht bei mir genanntes Problem. Durchaus nervig, da ich Firefox für das normale Surfen nutze und mit einigen Leuten via Hangouts kommuniziere. Einen fix konnte ich diesem Mozilla Support Thread open_in_new entnehmen, welcher grundsätzlich dazu rät die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren. Hat man nun natürlich ein System welches diese nicht unterstützt, so bringt einem dieser Ansatz nichts. Dann kann man wohl aktuell leider nicht viel machen und nur hoffen das Mozilla das Problem behebt oder Google vielleicht die Smileys in einer anderen Form ausliefert. Bezüglich letzterem denke ich nicht das derartiges eintreten wird. Solltet ihr das Problem haben probiert unter Einstellungen / Erweitert / Allgemein / Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar zu aktivieren und vielleicht kommen die Smileys auch bei euch zurück, bei mir hat dies geholfen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.