Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

XBox Game Pass - Spiele-Abo für die XBox

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
XBox Game Pass - Spiele-Abo für die XBox Bild

Spiele-Abos sind nichts Neues, wenn man z.B. auf EA Access schaut, dementsprechend zieht nun auch Microsoft nach. Innerhalb dieses Frühlings soll der neue Dienst an den Start gehen und über 100 Spiele zum Anfang bieten. Dabei wird es immer wieder neue Spiele geben und alte fliegen raus. Man kann sich die enthaltenen Spiele auch für einen reduzierten Preis dauerhaft sichern. Für 9,99 Dollar erhält man Zugriff und ich bin gespannt ob das ganze global an den Start gehen wird oder erst einmal nur in den USA. Zusätzlich bin ich natürlich gespannt welche Spiele dann wirklich enthalten sein werden. Ich selber bin zwar kein Konsolenspieler, aber kann mir durchaus eine Zielgruppe für dieses Abo vorstellen. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr eine Xbox One am Start und interessiert euch vielleicht für dieses Abo?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.