Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Mobile Best of Strategy Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Mobile Best of Strategy Bundle Bild

Ich bin zwar kein Gaming-Fan auf dem Smartphone, aber im aktuellen Bundle gibt es schon das eine oder andere Schmankerl. Innerhalb der nächsten 13 Tage könnt ihr euch für einen Preis eurer Wahl Epic War TD 2, MechCom 1 + 2, Age of Civilizations und Battle for the Galaxy sichern. Zahlt ihr mindestens 3 Dollar erweitert sich die mobile Spielesammlung noch um Anomaly Defenders + Anomaly 2, Kingdom Rush Frontiers + Origins und Hero Generations. Das Maximum ist ab 5 Dollar erreicht und schaltet euch zusätzlich noch Guild of Dungeoneering und Worms 4 frei. Vor allem Worms finde ich dabei sehr interessant, denn auch ein Multiplayer via Netzwerk ist gegeben, soweit ich es richtig verstanden habe. Wegen diesem Klassiker bin auch ich aktuell am überlegen ob ich nicht zuschlagen sollte. Wie sieht es bei euch aus, zockt ihr auf dem Smartphone?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.